Lombardo startet mit Neuheiten in das neue Jahr!

Lombardo startet mit Neuheiten in das neue Jahr! News 2020 von Lombardo Trend60 - Mit dem neuem Trend60 erzielt Lombardo ein Einfaches aber auch essentielles Licht mit minimalistischem Design...

Trend60
Mit dem neuem Trend60 erzielt Lombardo ein Einfaches aber auch essentielles Licht mit minimalistischem Design. Durch die Montage einer dekorativen Scheibe zum Beispiel einer Hausnummer erhält die Leuchte eine weitere Wirkungskraft.

Weitere Informationen zur Trend60 finden Sie hier.

CNC120
Die Bodeneinbaustrahler CNC stehen für robuste und zuverlässige Leuchten im Innen- und Außenbereich. Die CNC-Serie wurde in den letzten Monaten überarbeitet und werden nun mit verbesserter Lichttechnik präsentiert. Die CNC 120 ist sehr gut für Akzent- und Signalbeleuchtung geeignet.

Weitere Informationen zur CNC120 finden Sie hier.


INC35-50
Die Produktentwicklung INC35-50 wurde speziell für den Innenbereich produziert. Der kleine und kompakte Strahler ist universell einsetzbar. Ob Wand, Boden oder Deckeneinbau der Strahler ist für alle Einsatzbereiche anwendbar. Der Strahler wurde mit einer optimierten Lichttechnik entwickelt. Durch den inneren schwarzen Ring und zurückgesetzten Lichtquelle ist eine optimale Entblendung garantiert. Die Oberfläche ist auch in weiß erhältlich.

Weitere Informationen zur INC35-50 finden Sie hier.


Kobo
Mit einem praktischen und kompakten Design wurde die Wandleuchte für die Installation aus wasserdichten Anschlussdosen entwickelt und gewährleistet eine konstante LED-Beleuchtung. Gebrauchsfertig und einfach zu installieren, ist die KOBO-Serie nicht nur für Servicebereiche wie Garagen und Keller, sondern auch für moderne Standorte mit einem industriellen Design. Transparent, opal und schwarz sind die 3 verfügbaren Farben. KOBO ist auch in der Version mit personalisierter Abdeckung erhältlich.

Weitere Informationen zur KOBO finden Sie hier.

Download Lombardo NEWS2020