Goldschmiede & Juwelier Sofia Thiele

Umrüstung auf LED

Die Goldschmiede & Juwelier Sofia Thiele, ansässig in Grimma bei Leipzig, entschied sich mit der Renovation des Ladens die konventionellen Einbauleuchten durch moderne LED-Leuchten zu ersetzen. Mit dem Einsatz von LED leuchtet das Geschäft nun effizienter und die Produkte erhalten durch den CRI>90 (Farbwiedergabeindex) eine exaktere Farbwiedergabe. Da die Bestandsleuchten einen größeren Durchmesser hatten, wurden für die neuen LED-Leuchten mit Hilfe eines speziell für dieses Projekt entwickelten Rahmens das Lochmaß angepasst. Folgendes Produkt von Intra lighting kam zum Einsatz:


Pipes RV


Der LED-Einbaustrahler bringt Effizienz und Kundenanpassung zusammen. Mit einer breiten Auswahl an Farbkombinationen, Leistungsoptionen und Größen, ist Pipes R ein Strahler, der sich diskret einpasst oder zu einem markanten Element im Raum werden kann. Das Konzept „Weniger ist mehr“ übertrifft das Design selbst oder die Art, in der ein Raum verwendet wird. Jede Produktkomponente wurde optimiert, um Pipes R äußerst effizient und erschwinglich zu machen.


Jahr: 2016
Lichtgestaltung: K & R Lichtkonzept GmbH